Burgherren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Burgherren lädt euch ein
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aktivität

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Heuristik




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.02.09

Aktivität Empty
BeitragThema: Aktivität   Aktivität I_icon_minitimeMo März 02, 2009 3:50 pm

ich bin natürlich ganz neu in der Allianz, dennoch würde ich gerne etwas zur Aktivität sagen. Wäre es nicht angebracht einen max Zeitraum für Inaktivität zu geben (z.B. 1 Monat) nach dessen Ablauf die betroffene Person aus der Alli entfernt wird. Nachteil: wir verlieren ein wenig Ressourcen. Vorteil: man schafft Platz für aktive Spieler. Deshalb könnte man diese Regel einführen wenn wir genug Leute haben (sagen wir 12 z.B.). Apropos neue Spieler. Soweit ich weiss Kriegsherr ist zur Zeit weniger aktiv. Wäre es nicht angebracht auf der Profilseite eine weitere Anschprechsperson für Kontaktaufnahme zu schreiben. Ich schlage Flexer3 vor :-)
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 33
Ort : Wichte

Aktivität Empty
BeitragThema: Re: Aktivität   Aktivität I_icon_minitimeDi März 03, 2009 12:51 pm

könnte mann machen aber wir sollen Kriegsherr nicht hintergehn oder
Aktivität Hallo
Nach oben Nach unten
https://burgherren.forenverzeichnis.com
Heuristik




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.02.09

Aktivität Empty
BeitragThema: Re: Aktivität   Aktivität I_icon_minitimeDi März 03, 2009 1:47 pm