Burgherren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Burgherren lädt euch ein
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aktivität

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Heuristik




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.02.09

Aktivität Empty
BeitragThema: Aktivität   Aktivität I_icon_minitimeMo März 02, 2009 3:50 pm

ich bin natürlich ganz neu in der Allianz, dennoch würde ich gerne etwas zur Aktivität sagen. Wäre es nicht angebracht einen max Zeitraum für Inaktivität zu geben (z.B. 1 Monat) nach dessen Ablauf die betroffene Person aus der Alli entfernt wird. Nachteil: wir verlieren ein wenig Ressourcen. Vorteil: man schafft Platz für aktive Spieler. Deshalb könnte man diese Regel einführen wenn wir genug Leute haben (sagen wir 12 z.B.). Apropos neue Spieler. Soweit ich weiss Kriegsherr ist zur Zeit weniger aktiv. Wäre es nicht angebracht auf der Profilseite eine weitere Anschprechsperson für Kontaktaufnahme zu schreiben. Ich schlage Flexer3 vor :-)
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 33
Ort : Wichte

Aktivität Empty
BeitragThema: Re: Aktivität   Aktivität I_icon_minitimeDi März 03, 2009 12:51 pm

könnte mann machen aber wir sollen Kriegsherr nicht hintergehn oder
Aktivität Hallo
Nach oben Nach unten
https://burgherren.forenverzeichnis.com
Heuristik




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.02.09

Aktivität Empty
BeitragThema: Re: Aktivität   Aktivität I_icon_minitimeDi März 03, 2009 1:47 pm

nein auf keinen Fall. sorry, wenn es so geklungen hat. Ich erkläre was ich meinte: ich wollte der Allianz beitreten und habe Nachricht an Kriegsherr geschickt, weil er als Gründer da steht. Dass man zwischenzeitlich wichtigere Sachen im Leben haben kann als EO ist klar. Aber die neuen Leute brauchen eine "Ansprechsperson". Gut, die meisten (wie ich) werden jemand anderen aus der Alli kontaktieren, aber dennoch ist es imho mit meinem Vorschlag "einfacher" neue Mitglieder anzuwerben, es sei denn es ist nicht erwünscht.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 33
Ort : Wichte

Aktivität Empty
BeitragThema: Re: Aktivität   Aktivität I_icon_minitimeDo März 05, 2009 7:29 am

Nein das weiß ich ja was du meintest

Und ja man darf leute Einladen und Kontaktiren
man muss aber mindesten die helfte oder paar stimmen haben die es gut finden also ich bin immer darfür
Nach oben Nach unten
https://burgherren.forenverzeichnis.com
Heuristik




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.02.09

Aktivität Empty
BeitragThema: Re: Aktivität   Aktivität I_icon_minitimeMo März 09, 2009 1:45 pm

unsere Aufgaben für die nächsten Tage sehe ich so:
1) die Leute in den Forum kriegen (in den news immer wieder dazu aufrufen)
2) über Herrschaftsform sprechen (Alleinherrschaft wünscht bestimmt keiner, also: demokratie oder räterat)
3) über Städteausbau entscheiden
4) über Krieg entscheiden
...

ich schlage vor, wir lösen es dieser reihe nach. Zeitabstände, so ungefähr 1 Woche für jede Aufgabe.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 33
Ort : Wichte

Aktivität Empty
BeitragThema: Re: Aktivität   Aktivität I_icon_minitimeDi März 10, 2009 12:20 pm

hört sich gut an also so machen wir es
Nach oben Nach unten
https://burgherren.forenverzeichnis.com
Heuristik




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.02.09

Aktivität Empty
BeitragThema: Re: Aktivität   Aktivität I_icon_minitimeFr März 20, 2009 10:41 am

Eine Woche ist vergangen und niemand hat sich angemeldet.
Nichtsdestotrotz können wir versuchen über punkt 2 zu sprechen.
eine sinnvollle Herrschaftform erscheint mir der Räterat, wobei Ratsmitgliedschaft vor allem über Aktivität verdient wird.
Das würde bedeuten im moment, dass wir drei Ratsmitglieder haben werden. Dann könnten wir es zum Beispiel wöchentlich neu entscheiden, falls neue Kandidaten hinzukommen.
Was sind eure Meinungen dazu?
Apropos: admin, sorry aber ich weiss nicht wer du im Spiel bist.

PS: Leute ich würde sehr gern in der Allibeschreibung eine Kontaktperson hinzufügen und biete mich an (ich habe Zeit). Entscheiden werden wir sowieso hier alle zusammen. falls ihr es nicht wünscht, enferne ich es.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aktivität Empty
BeitragThema: Re: Aktivität   Aktivität I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aktivität
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Burgherren :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: