Burgherren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Burgherren lädt euch ein
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stadtaufbauen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 33
Ort : Wichte

Stadtaufbauen Empty
BeitragThema: Stadtaufbauen   Stadtaufbauen I_icon_minitimeFr Feb 27, 2009 7:29 am

Hallo zusammen,

laßt uns bitte mal verbindlich festlegen, welche Herrschaftsform gewählt werden soll und in Folge dessen, wie der Ausbau der Städte vorangehen soll! Ich habe nämlich wenig Lust meine Ressourcen in die Städte zu pumpen und dann passiert damit nichts weiter!
Ich bin durchaus für eine Basisdemokratie, kann aber auch mit einer anderen Form leben. Nur dann bitte auch verbindlich und mit dem nötigen Angagement! Immerhin sind wir momentan auf Platz 23 - Tendez steigend. Damit sind wir ja schon fast jemand! :-))

viele Grüße
flexer


Felxer ich habe es mal vom anderen Forum runterkopiert und ihr einkopiert ich hoffe du bist nicht böse
Nach oben Nach unten
https://burgherren.forenverzeichnis.com
Heuristik




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.02.09

Stadtaufbauen Empty
BeitragThema: Re: Stadtaufbauen   Stadtaufbauen I_icon_minitimeSa Feb 28, 2009 4:54 pm

inzwischen auf Platz 21 ;-)
ich muss aber zustimmen, als ich das erste mal die Städte angeschaut habe, wurden die Resourcen beinahe verschwendet. Über die Herrschaftsform kann man natürlich auch reden, imho es ist wichtiger so etwas wie Ziele festzulegen bzw. Plan für Entwicklung. (Krieg, Wirtschaft oder ausgeglichen. 4 existierenden Städte stark ausbauen oder noch ein paar gründen, ...)
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 33
Ort : Wichte

Stadtaufbauen Empty
BeitragThema: Re: Stadtaufbauen   Stadtaufbauen I_icon_minitimeMo März 02, 2009 10:52 pm

Und die Wehren Heuristik ok sollten wir nicht Radskadigori machen
Nach oben Nach unten
https://burgherren.forenverzeichnis.com
Gesponserte Inhalte





Stadtaufbauen Empty
BeitragThema: Re: Stadtaufbauen   Stadtaufbauen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Stadtaufbauen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Burgherren :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: